Marlin

Mein Portfolio

Wenn Du hierher gekommen bist, um Deine Gesundheit zu verändern und das Beste aus Deinem Körper und Geist herauszuholen, bist Du hier genau richtig. Ich bin Personal Trainer und Gesundheitscoach auf Sylt. Mein starker Wunsch ist es, Dir dauerhafte Ergebnisse zu liefern, welche Deine Erwartungen sogar übertreffen und Dir zu helfen, Veränderungen zum Besseren vorzunehmen. Dies ist aus einer tief verwurzelten Leidenschaft für das Unterrichten und Unterstützen von Menschen entstanden.

Um sicherzustellen, dass ich die bestmöglichen Antworten und Lösungen habe, habe ich Zeit und Ausbildung in eine Plattform investiert, die es uns ermöglicht, einen großen Einblick in Dich zu gewinnen! Diese Erkenntnisse werden den Weg für eine Verbesserung bereiten und Dir zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen. 

Mit Rücksicht auf deine Person und deine Gesundheit, optimieren wir deine Ernährung und deine sportlichen Aktivitäten und können so Deinen Lebensstil harmonisieren.
Wir finden "WARUM"-Treiber, die auf allen Ebenen zu Dir sprechen. 

Um mit Deiner persönlichen Optimierung zu beginnen, kontaktiere mich gerne.
 

Moin!
Inselkind bleibt Inselkind...
Auf Sylt geboren und aufgewachsen, kann ich mich als Sylterin betiteln. Nach einer tollen Kindheit und Jugend an einem der schönsten Orte der Welt, habe ich fast 10 Jahre Lebens- und Berufserfahrung im Ausland gesammelt. Von den USA über Australien nach Neuseeland, hat es mich dann doch zurück nach Sylt verschlagen.

Ich biete*:
  • Personal Training 
    (im Fitnessstudio von Sylt - Gesundheit & Sport / draußen / zuhause / in der Ferienwohnung) 
  • Kleingruppen-Training 
    (privates Training mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen, usw.) 
  • Fitnesskurse
    (Training in der Gruppe in der Sylter Natur oder im Fitnessstudio von Sylt - Gesundheit & Sport)
  • Mommy Fitness
(Gruppenkurs für Mütter mit Kleinkind im Kinderwagen bzw in der Kinderkarre)
  • Epigenetisches Gesundheitscoaching 
    (personalisierte, individuelle Beratung mit Bezug auf das ganze Gesundheitssystem inkl. Ernährung, Sport, Geist, Karriere, Umfeld usw.) 
*Preise auf Anfrage



Meine Erfahrungen und Qualifikationen sind sehr vielseitig. Durch meine ruhige, aber offene Art finden meine Kunden es angenehm, ihr Training mit mir zu absolvieren und Vertrauen aufzubauen. 

Seit 2018 arbeitete ich selbstständig als Personal Trainerin mit Outdoortrainings, Hausbesuchen und in verschiedenen Fitnessstudios in Neuseeland und seit Januar 2020 in Deutschland. 

2018 - heute
Personal Training, Kursleitung, Bootcamps, Kleingruppen-Training

2018 - 2019
In Zusammenarbeit mit einer Physiotherapeutischen Klinik in Neuseeland habe ich als Power Plate Trainerin und Rehabilitations-Trainerin gearbeitet. Hier durfte ich viel Hintergrundwissen erlernen. 

2019 - heute
Ich habe in eine Plattform und Fortbildung investiert. Als epigenetischer Gesundheitscoach helfe ich Dir zu verstehen, dass es in der Gesundheit um so viel mehr als nur Sport und Ernährung geht. 

2020 - heute 
Personal Training, Gruppenkurse, Massagen auf Sylt


Share by: